Seiten

Donnerstag, 10. Januar 2013

Essen, quatschen, lachen

Herrlich war es gestern abend! Schloss Friedewald hat eine tolle Atmosphäre, wenn auch die Raumtemperatur ein wenig mehr an die fröstelnden Neuzeitler angepasst werden könnte.
Wir haben uns warmgequatscht und wirklich superlecker gegessen. Und wenn uns dann wirklich noch kalt war, so hat uns die Bedienung mit Ihrer eher berufsuntypischen Art doch sehr zum warmlachen annimiert. "Soll ich den Müll abräumen??" - Kleiner Insider ;-)))   Oder der hier war auch süß: Es ist gut, dass sie zurückgegangen sind, die Treppe ist einfach zu eng für zwei. *lach* 
Danke Michaela für die Einladung und die tolle Auswahl der Lokalität!

Hier zwei Bilder meiner Swaps mit einigen Artikeln aus dem neuen Mini:



Die Swaps der anderen muss ich noch fotografieren. Reich ich dann nach.
Jetzt muss ich noch was arbeiten. Also machts gut.
LG Melanie

Mittwoch, 9. Januar 2013

??? Was wird das werden ???

                                                                             



Nun, ich will nur soviel verraten: Es wird geswapt. Heute abend. Im Schloss. Ich freu mich so.        Neujahrstreffen der Ww-Demos. Darum müsst ihr aufs Endergebnis leider noch bis morgen warten.
Liebe Grüße Melanie

Dienstag, 8. Januar 2013

Winterliche Tischdeko

Diese wunderschönen Platzkärtchen erwarteten meinen Mann und mich auf der Weihnachtsfeier
von Tea & Sweets. Eine Beraterinnenkollegin hat diese tollen Schneemänner gebastelt.
Für ca. 140 Personen
Vielen lieben Dank! Ich weiß Deine Arbeit zu schätzen!!
Und würdige sie indem ich ihr diesen Post widme!



Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller 197 - 13. für mich

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich schaffe in diesem Jahr mehr Ordnung in mein Leben.
2. Für alle verpassten Lieblingssendungen gibt es internet- Fernsehen.
3.  Sie/Du haben/hast tolle Kinder! Ist ein Satz, den ich gern höre und der mich stolz macht.
4.  Meine Zeit ist und bleibt wohl auch in den nächsten Jahren ungenügend.
5.  Was ist wenn ich mal wirklich nicht mehr kann?
6.  Mein Optimismus ist wohl kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kinder, die alle wieder aus dem Ferien da sind *grins* , morgen habe ich Kaffee mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich die sturmfreie Bude zum entrümpeln, basteln und entspannen nutzen (auch vielleicht wieder ein bisschen viel Plan für die paar Stunden - hach ja)!

Freitags-Füller findet ihr bei Barbara. Macht doch auch mal mit.

Donnerstag, 3. Januar 2013

2013




Gesundheit, Zufriedenheit, Kreativität, Erfolg, Frieden, Freude, Träume, Glück, und der guten Sachen noch viel, viel mehr wünsche ich euch und Euren Familien für das vor uns liegende neue Jahr.

Gleich zu Beginn möchte ich euch über die neue Aktion Valentinsschatz von Stampin up! informieren:



vom 03.-21. Januar 2013 (und nur in diesem Zeitraum!) bekommt Ihr das Simply Sent Kartenset  Liebesgruß im Wert von 10,95 €  GRATIS dazu, wenn Ihr das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz kauft.        *Ist das toll?*  Das vierteilige Stempelset wurde exklusiv für diese
Aktion entworfen.




Ihr könnt das Set alternativ auch gerne in Englisch

                                                             

oder FranzösischMon Petit Amour Clear-Mount Stamp Set




in jedem Fall sind die Sets nur in Clearstamps erhältlich und kosten 12,95 €.

Und ganz egal, in welcher Sprache ihr das Set gerne haben möchtet, oder wie oft. Pro Set
bekommt ihr ein Karten Set Liebesgruß gratis dazu.

Bei Interesse dürft ihr mir gerne eine Mail schicken an: info@flaschengeister.net

Ich wünsch euch einen kuscheligen Abend.

Gehabt euch lieb. Melanie