Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller #171 - mein dritter

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. So ein Sommerregen stört mich nachts überhaupt nicht.
2. In letzter Zeit juckt mich das Bastelfieber wie 1000  Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich keinen hören und keinen sehen.
4.  müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause find ich bei uns hinterm Haus, versteckt durch den Taubenschlag ist es hier in der Sonne richtig toll und ruhig.
6. Modewahn bei dem der Ring zur Tasche und den Schuhen passen muss, ganz zu schweigen von der Unterhose, die das selbe Muster haben muss wie die Ohrringe (ihr wisst schon was ich meine) halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue hoffe ich mich auf Bastelzeit, nachdem ich meine Große in die Ferien gebracht hab, morgen habe ich Ketchup kochen, Kuchen backen und Entrümpelung des Zimmers meiner Großen (natürlich mit Genehmigung) geplant und Sonntag möchte ich dort anfangen Tapeten von den Wänden zu holen - klingt doch nach Wochenende a la Mela, oder? !

Macht doch auch mal mit. Den Freitags-füller findet Ihr bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen