Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller #186 - Private Nr. 11

schon wieder den ein oder anderen verpasst. :-(


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Auch du je, die Convention kommt immer näher und ich bin immer noch unentschlossen welche Swaps ich mache - tik - tak -tik - tak ...
2. Hat internette Partnersuche Niveau?
3. Nebeneinkünfte sollten das Portemonnaie für Wünsche füllen, für die das Einkommen nicht reicht.
4.  Es ist Sonne draußen, ein Kaffee auf dem Balkon in der Mittagspause ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, kann nicht schaden .
6. Ich fange schon im Januar an wieder Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Phase 10 mit Hendrik , morgen habe ich Kindergottesdienst geplant und Sonntag möchte ich mit den Weihnachtsmarktbasteleien beginnen !

Barbara, danke für diese Denkaufgaben am Freitag.

Sonnigen Nachmittag! Es grüßt Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen