Seiten

Mittwoch, 27. Februar 2013

ganz schön happy

Hallo Ihr Lieben,

ganz kurz.
ganz ohne Fotos.
ganz unkreativ.
und ganz teelos.

 Man hat mich glücklich gemacht.

Genauer gesagt hat Frau das getan.

Noch genauer war Daniela das.

Wie???

Ganz einfach: Sie hat mir einen Kommentar geschrieben.

Ja, lacht nur. Ich tu es ja auch. ;-)
Es sind eben doch die Kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.
Wie eben so ein Kommentar unter einem Blogbeitrag. Da hab ich bisher nämlich nur ganz wenige bekommen -  ich verteil aber ja auch selber ganz schön selten welche *schäm* .
Kurz auf die Lieblingsblogs geschaut, womöglich noch Idee für den nächsten Workshop geklaut, und schnell weiter. Hab ja eigentlich gar keine Zeit heute. Kinder, Haushalt, Arbeit, ...
Aber jetzt, wo ich mal gemerkt hab, wie schnell man jemanden glücklich gemacht hat, mit einem Satz, in Sekundenschnelle geschrieben - ist doch so, wenn man mal ehrlich ist! - muss ich meine Liste mit guten Vorsätzen um einen Punkt erweitern:

 Punkt 137 -so in etwa- öfter mal einen Kommentar abgeben, unter dem Blogbeitrag,
der mir gerade so gut gefallen hat.

Danke für die Schmetterlinge im Bauch liebe Dani.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Melanie - die Glückliche.

PS: Da fällt mir gerade noch ein mein Horoskop sagte schon das heute mein Glückstag sei. Ja, right!


1 Kommentar:

  1. Wow ein ganzer Beitrag nur wegen mir;-) Ich wünsche dir echt mehr Kommentare deine Werke sind toll!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen