Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller #175 - mein vierter

1. Die olympischen Spiele  finden dieses Jahr leider ohne mich statt. .
2. Mousse au chocolat ess ich am liebsten leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum,  wenn man mir zur Zeit das Basteln verbieten würde, vielleicht ist aber auch meine Bastelei für manch einen ein Alptraum, träumt ja jeder anders, gell?
4.  25 kg müssten mal dringend weg, aber der Schweinehund sitz noch ganz schön fest .
5.  Der Gedanke an meine Kinder lässt mich immer wissen, wie glücklich ich mich schätzen kann.
6.  Aufgewachsen bin ich in de Homisch und in Jölese.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Großen, den ich von der Bootstour abholen darf , morgen habe ich basteln mit meinem Kleinen geplant und Sonntag möchte ich bitte Sonne haben und gute Laune und viel aufarbeiten, was lange schon liegt !

Mach doch auch mal mit. Den Freitagsfüller findest du bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen