Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller #179 - meine Nummer sieben

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Heute könnte ein anstrengender Tag werden, hab viel zu erledigen und quälende Kopfschmerzen .
2. Es heißt, wo ein Wille, dort sei auch ein Weg, ich will ja, den Weg find ich auch noch, doch die Zeit reicht nicht :-( , ist das nicht gemein??
3. Bald können wir den bunten Blättern beim fallen zusehen, schön und schade zugleich.
4. Es ist nicht immer wie es scheint.
5. Berlin ist für mich ganz weit weg.
6. Vor langer Zeit war vieles anders, doch wenn wir heute sagen es wäre alles besser gewesen, dann machen wir was falsch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty einer Bekannten , morgen habe ich zur Sleep-over-Party meiner Sechzehnjährigen gleich 10 der Mädels zum essen eingeplant und Sonntag möchte ich in Frieden ihren Eburtstag mit der Familie feiern!


Der Freitagsfüller gefällt euch. Macht doch auch mal mit. Ihr findet ihn bei Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen