Seiten

Donnerstag, 8. November 2012

Geschenktes Designpapier :-)

Ich liebe Geschenke. Du auch?

 

Jede Menge GRATIS-Papier!


Ganz genau! Sichern Sie sich SECHS MONATE lang GRATIS-Designerpapier, wenn Sie im Oktober oder November als Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigen! Als Stampin’ Up!-Demonstrator genießen Sie exklusive Vorteile wie:
  • Einen Produktpreisnachlass von 20 %!
  • Ein kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!
  • Zugang zu einer lebendigen Online-Community passionierter Stempel- und Papierkünstler aus aller Welt!
  • Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen!
Werde das erste Mitglied in meinem Team. Sei von Anfang an dabei.
Fragen? Zusagen? Sende mir eine E-Mail.

Ich freu mich auf Dich!

Schönes Wochenende
Melanie Wisser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen