Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller #190 von Barbara - #12 von meinereiner


1. Jetzt ist es doch schon wieder so spät und ich sitz noch im Büro.
2. Unser Garten ist für mich der Lieblingsort in meiner Stadt meinem Dorf.
3. Ein Feuerchen brennt zu Hause und meine Lieben warten auf mich.
4. Ich muss noch viele Aufträge angehen, aber jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche erledigt meine Schwester zur Zeit für uns, 1000 Dank Süsse .
6. Froop Winter-Orange könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieben , morgen habe ich Muster basteln für Auftragsarbeiten geplant und Sonntag möchte ich Dinge für den Weihnachtsmarkt basteln!

Sorry, doch für mehr reicht meine Zeit heut wieder nicht. Bin vorn und hinten zu kurz und zu klein im
Moment. Ausserdem hab ich noch keine Lösung für das Kameraerkennungsproblem gefunden, das mein
PC seit einigen Wochen hat.

Da ich nix interessanteres zu bieten hab, vielleicht habt ihr ja mal Lust selbst einen Freitagsfüller zu füllen.
Die gibts bei Barbara

Bis bald eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen