Seiten

Freitag, 13. September 2013

Freaky Friday

Unser heutiger Freaky Friday hat mir wider erwarten richtig Spaß gemacht. Das Thema lautete  
 LAYOUT
Eigentlich gar nicht so mein Ding, dachte ich. 
Doch das Ergebnis gefällt mir RICHTIG gut.
Ich hoffe den beiden jungen Damen auch, denn es soll doch ihr Zimmer schmücken.

Die Bilder lassen zu wünschen übrig. Ich versuch nachher bei Tageslicht mal ordentliche zu bekommen.

BFF - Best friends forever

Kann mann die Sternenschimmertinte erkennen?

Zwei Freundinnen - Zwei Layouts

Silbersmooth und Sternenschimmer
Gefallen euch die Layouts so gut wir mir, dann lasst mal ein Kommentar da.
Würde mich freuen.

Freitag der 13.! 
Halsschmerzen, Kopfweh und ein kaltes Bad zum duschen.
Fängt ja gut an!

Trotzdem, nützt nix, mein erster Termin ist heut schon um 7 Uhr, also genau wenn dieser Post online geht.
Augen auf und durch.

Und ihr findet bei Daniela und Susanne weitere Layout-Ideen.

Glückstag oder Pechtag bestimmt ihr selbst.
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen