Freitag, 20. September 2013

Freaky Friday

Merkt ihr es auch? Es ist Herbst! Da passt das Thema für unseren Freaky Friday heute genau:

Prachtfarben

Die sind für mich sehr herbstlich. Wie die verfärbten Blätter an den Bäumen oder das Obst das wir jetzt ernten. Darum gibt es bei mir heute auch Fallobst - im weitesten Sinne. Im Tee nämlich. Ich hab mir unseren Karamell-Apfel-Tee geschnappt, ihn in meine Liebelings-Zello-Tüten gefüllt (natürlich noch unaufgekocht ;-) ) und hab ihn mit einem Stempelset aus dem letzten Herbst-Winterkatalog dekoriert. So möchte ich ihn heute noch mit einem aktuellen Herbst-Winterkatalog verschenken. 
Hoffe er wärmt beim schmöckern. 



Prächtigen Spaß wünsche ich euch auch auf mit den Freaky Friday Blogbeiträgen  von Daniela und Susanne

Auf zum Endspurt. Heute noch - evtl. morgen - dann ist Wochenende.

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen