Freitag, 11. Oktober 2013

Freaky Friday - Verpackungen


Verpackungen kann man manchmal gut wiederverwenden, indem man sie einfach ein wenig aufpimpt.


Sorry, dieses Bild ist leider sehr unscharf - Handy halt :-(

Als Adventskalender?

Diese bekommt meine Schwester heute gefüllt mit Schluchi zum Geburtstag geschenkt.

Habt ihr schon erraten, welche Verpackung ich hier aufgehübscht hab?
Nein, nun dann kommt hier des Rätsels Lösung:

Die alte Verpackung des T&S Hagelzuckers war mir zum Wegwerfen einfach immer zu schade und fiel mir zu unserem heutigen Thema genau passend in die Finger.
Bei Daniela uns Susanne bekommt ihr noch mehr Verpackungsideen, schaut mal rein.

Jetzt ist schon die erste Ferienwoche um und ich hab euch noch nicht mal Bilder von unserem WE in Slagharen und weiter gezeigt. Aber das hol ich noch nach. Versprochen, es war nämlich toll!

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen