Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

2013




Gesundheit, Zufriedenheit, Kreativität, Erfolg, Frieden, Freude, Träume, Glück, und der guten Sachen noch viel, viel mehr wünsche ich euch und Euren Familien für das vor uns liegende neue Jahr.

Gleich zu Beginn möchte ich euch über die neue Aktion Valentinsschatz von Stampin up! informieren:



vom 03.-21. Januar 2013 (und nur in diesem Zeitraum!) bekommt Ihr das Simply Sent Kartenset  Liebesgruß im Wert von 10,95 €  GRATIS dazu, wenn Ihr das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz kauft.        *Ist das toll?*  Das vierteilige Stempelset wurde exklusiv für diese
Aktion entworfen.




Ihr könnt das Set alternativ auch gerne in Englisch

                                                             

oder FranzösischMon Petit Amour Clear-Mount Stamp Set




in jedem Fall sind die Sets nur in Clearstamps erhältlich und kosten 12,95 €.

Und ganz egal, in welcher Sprache ihr das Set gerne haben möchtet, oder wie oft. Pro Set
bekommt ihr ein Karten Set Liebesgruß gratis dazu.

Bei Interesse dürft ihr mir gerne eine Mail schicken an: info@flaschengeister.net

Ich wünsch euch einen kuscheligen Abend.

Gehabt euch lieb. Melanie








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen