Donnerstag, 10. Januar 2013

Essen, quatschen, lachen

Herrlich war es gestern abend! Schloss Friedewald hat eine tolle Atmosphäre, wenn auch die Raumtemperatur ein wenig mehr an die fröstelnden Neuzeitler angepasst werden könnte.
Wir haben uns warmgequatscht und wirklich superlecker gegessen. Und wenn uns dann wirklich noch kalt war, so hat uns die Bedienung mit Ihrer eher berufsuntypischen Art doch sehr zum warmlachen annimiert. "Soll ich den Müll abräumen??" - Kleiner Insider ;-)))   Oder der hier war auch süß: Es ist gut, dass sie zurückgegangen sind, die Treppe ist einfach zu eng für zwei. *lach* 
Danke Michaela für die Einladung und die tolle Auswahl der Lokalität!

Hier zwei Bilder meiner Swaps mit einigen Artikeln aus dem neuen Mini:



Die Swaps der anderen muss ich noch fotografieren. Reich ich dann nach.
Jetzt muss ich noch was arbeiten. Also machts gut.
LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen