Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller 197 - 13. für mich

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich schaffe in diesem Jahr mehr Ordnung in mein Leben.
2. Für alle verpassten Lieblingssendungen gibt es internet- Fernsehen.
3.  Sie/Du haben/hast tolle Kinder! Ist ein Satz, den ich gern höre und der mich stolz macht.
4.  Meine Zeit ist und bleibt wohl auch in den nächsten Jahren ungenügend.
5.  Was ist wenn ich mal wirklich nicht mehr kann?
6.  Mein Optimismus ist wohl kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kinder, die alle wieder aus dem Ferien da sind *grins* , morgen habe ich Kaffee mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich die sturmfreie Bude zum entrümpeln, basteln und entspannen nutzen (auch vielleicht wieder ein bisschen viel Plan für die paar Stunden - hach ja)!

Freitags-Füller findet ihr bei Barbara. Macht doch auch mal mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen