Freitag, 12. April 2013

Endlich nochmal ...

... ein                         6a00d8341c709753ef01156f545708970c

von Barbara kommen die Vorgaben zum FF 211,
von mir die Ergänzungen die diesen zu meinem FF Nr. 13 machen -
(hab unterwegs nämlich irgendwo die sieben vergessen, uuups ;-(   )

1.  Es ist mir viel zu kompliziert welche Bahn wohin führt, ich hab ein Navi :-).
2.  Ich würde gerne noch mal meine eigenen gelen (heißt das so?) lassen im Nagelstudio.
3.  Ob man oder frau, für sein Glück ist jeder selbst verantwortlich.
4.  Das meine Swaps schon komplett fertig sind  ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist immer so chaotisch, wie man es sich gestalten läßt.
6. To-Do-Listen, Einkaufszettel und Notizen schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Namensschild basteln und Klamotten rauslegen, morgen habe ich Demotreffen in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Nichte den Tag Ihrer Taufe feiern!

Macht doch auch mal mit beim Freitagsfüller!

Ich hoffe, daß ich es schaffe euch nachher noch mein Namensschild zu posten und werde für morgen
den Post mit den Bilder meiner Swaps vorbereiten, dann könnt ihr den schon gucken währen ich am Main
fleißig tausche.

Hier regnets und kalt ist der WW auch wieder. Wünsch euch warme Gedanken.

LG Melanie

1 Kommentar:

  1. Hi Mella,

    wollt Dir nochmal sagen das Du einen super Swap hattest! Sehr, sehr schöne Idee!!! Übrigens hast Du die Mail ans Festnetz geschickt ;-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen