Seiten

Freitag, 26. April 2013

Freitags-Füller 213

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Heute wird hier wieder viel passieren.
2.  Mit Kindern hat man immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, auf meinem Kopf und darum muss ich nächste Woche zum Friseur.
4.  Wir haben uns wieder zu einem erholsamen und ruhigen Tag bei Freunden in der Innenstadt  eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass alle um mich rum keine Lust mehr auf Aprilwetter haben .
6. Für unseren Tomatenketchup nimmt man Birnendicksaft statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke basteln für Carmen, morgen habe ich einen Kurzbesuch auf dem Grillfest der Taubensportfreunde und Servicedienst auf Carmens Fete eingeplant und Sonntag möchte ich Ketchup und Teesirup/-gelee kochen.


Den FF gibts bei Barbara. Mach mit - weils Spaß macht.

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen