Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller #182 - Mela`s Nr. 10

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ist denn das wirklich noch normal?, dass in den Grundschulen heute als erstes Freundschaft, gewaltfreie Streitschlichtung und ähnliches gelehrt werden muss, bevor die Buchstaben und Zahlen erlernt werden können?
2. Ich habe ein Rezept für den leckeren Kuchen von der Einschulung gefunden, und jetzt hoff ich, dass es auch das richtige ist- lalala .
3. Am 6. November 2012 ist es nur noch einen Monat bis Nikolaus.
4. Ich möchte so gerne etwas basteln, z. Bsp.  Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind zur Zeit schon morgens dringend nötig.
6. Warum nur hat der Tag so wenig Stunden, ich aber noch so viel vor?  könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Etikettieren der Second-Hand-Basar-Sachen, morgen habe ich den Aufbau des Basars und ein Saison-Abschluss-Fest geplant und Sonntag möchte ich bitte möglichst viele Sachen auf dem Herbst-Basar verkaufen!

Schaut doch mal bei Barbara vorbei und füllt auch einen aus.


Wann es hier wohl endlich wieder kreatives zu sehen gibt???
Ich hoffe bald! Kommt Zeit - taucht auch das Kabel der Kamera wieder auf oder ich kauf ein neues.

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen