Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller #181 - meine Nr. 9

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich vermisse auf Reisen unsere riesengroße-können-sich-zwei-drunter-verstecken-Bettdecke.
2.  Meine Gesundheit in den letzten Wochen könnte besser sein.
3. Mein Handy brauch ich als Wecker und damit ich für die Kinder erreichbar bin, naja und evtl. auch für alle die mich mal sprechen wollen und meinen, ich sei immer unterwegs .
4.Ich liebe Herbstastern in orange oder in gelb.
5.Schnarchen konnte ich während meiner Schwangerschaften leider auch sehr gut *schäm*
6. Chaosbewältigung steht auf meiner To-Do-Liste immer ganz oben, ob es was nutzt das das da steht ??? ich weiß ja nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine die Jahresabschlusssitzung unseres Elternaussschusses , morgen habe ich Taxidienste und Kuchenbacken nach der Arbeit geplant und Sonntag möchte ich an den Basteltisch mit und ohne meine Kinder!

Den Freitagsfüller könnt ihr auch machen. Schaut mal bei Barbara vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen