Samstag, 8. September 2012

Neue Beraterin unterwegs ;-)

Hallo Ihr Lieben,


ja, ihr habt richtig gehört. Es ist eine neue Beraterin unterwegs. ??? seh ich über euren Köpfen.
Warum Beraterin? Heißt das nicht Demonstratorin?  Ja, das heißt Demonstratorin - bei Stampin up.
Doch ich red ja gar nicht von Stampin up.  Hihi.

Ich rede von Genuss für die Sinne. Von Wohltat für Leib und Seele. Von Wellness und Erholungspausen. Von Alltagsauszeit für ein paar Minuten. Von ich gönn mir was leckeres. Von Geschmack ohne Reue.
Von Namen die uns träumen lassen. Von... Uuups, ich glaub jetzt red ich ein kleines bischen viel ;-)....

Also, die neue Beraterin bin ich. (Nein, wer hätte das gedacht) Und ich berate euch gerne rund um die
Produkte von Tea & Sweets. Wenn ihr also gerne Tee trinkt. Ein aussergewöhnliches Geschenk sucht. Oder auch beim Kauf eurer Schluchereien etwas für die Umwelt tun wollt, mailt mir und ich erklär euch wie.

Ich freu mich auf meine Arbeit mit Tea & Sweets und natürlich auf meine Vorführung bei euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen