Freitag, 16. August 2013

Freaky Friday

Guten Morgen Ihr Lieben Freaky Friday Fans,

die Zeit rast an mir vorbei. Wir haben Hochsaison in der Firma und mein Tag leider immer noch nur 24 Std.
Ich bin überall zu kurz und zu klein und komme meiner Arbeit nicht nach. Darum muss ich heute auf euer Verständnis bauen und euch mitteilen, dass ich das Freaky Friday Thema der Woche wörtlich nehmen muss:

Urlaub!

Ich hab leider nix kreatives für euch. Meine Nachtschichten brauch ich für die Firma und zum Schlafen. Und der Tag gehört der Firma und den Kindern. Meine Bastelsachen bleiben z. Zt. leider unangetastet im Eck. Doch es kommen auch wieder andere Zeiten.

SORRY!

Bei Daniela und Susanne erwarten euch bestimmt erholsamere Urlaubs-Beiträge.

Danke dass ihr hier wart und bis hoffentlich ganz bald wieder.

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen