Freitag, 23. August 2013

Freaky Friday

Guten Morgen,

ist Freaky Friday Time.
Ich freu mich, dass ihr vorbeischaut.
Heute lautet unser Motto
Pastellfarben

Da bei mir z. Zt. Hochzeitskarten gefragt sind, hab ich die ganz einfach mal eine mit Pastelltönen gestaltet.
Hier Wasabigrün mit Savanne. Embossed in weiß.



Dann ein Motiv, dass ich im Netz mal so ähnlich gesehen hab. Das hat mir so gut gefallen, dass musste ich mal nachbasteln. Leider weiss ich nicht mehr bei wem ich es gesehen hab, sorry. In drei Farben:


Pflaumenblau - ups, die ist ja zu den Prachtfarben rüber gewechselt :-/


Wasabigrün.


Rosenrot - mensch, auch hier hab ich aus dem alten Mixpack gearbeitet und übersehen, dass die jetzt ja auch eine Prachtfarbe ist - aber sie war mal Pastell ;-(

Hier könnt ihr sehen, dass ich die Umschläge auch mitverhübsche.


Hoffe das Brautpaar freut sich über diese Karte. Mit viel Liebe hergestellt hab ich sie, hoffe das bringt zusätzlich Glück für die gemeinsamme Zukunft. Ach innen hab ich ja auch noch was eingestempelt. Doch kein Foto von gemacht, tzttztztztz.

Wenn ihr mehr pastelliges sehen mögt, schaut mal bei Daniela und Susanne vorbei.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag. Startet ausgelassen ins Wochenende. Liebe Grüße Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen