Freitag, 2. August 2013

Freaky Friday

Guten Morgen und wieder (Mensch, ging das wieder schnell!?) willkommen zum Freaky Friday mit dem!! Thema für mich (*Ironie*³) 
Ordnung muss sein!

Und das liebe Daniela bei mir!? Ich hab 'nen Master - das sollte ich an dieser Stelle vielleicht mal erwähnen- e i n e n  M a s t e r!!  Oder heißt das ich bin ein Master? Egal, glaubt mir einfach I am the Master of Desaster!   Und ich soll hier was von Ordnung erzählen? Ok, ich hab den SU!-Stempelturm.
Doch wenn ich eine bestimmte Farbe suche, ist die selten auch da drin. Nicht etwa, weil ich sie nicht besitze, nein, einfach weil ich nach dem letzten Projekt mal wieder holter-die-polter meine Bastelsachen wegräumen musste und keine Zeit war alles an seinen Platz zu räumen. Und wenn das dann erstmal sicher in einer Kiste/einem Karton ist, denk ich meist nicht mehr an den guten Vorsatz von vorhin, dass ich nämlich wenn ich heimkomme dies ja alles wegsortiern wollte. Ich bin ein Chaot! Nicht gewollt, nein, ich kauf mir Ordnungssysteme und Ablagen, denn eigentlich möchte ich ja ordentlich sein. Aufgeräumt. Sortiert. Doch dann hab ich die Zeit wieder bis ins letzte zum basteln genutzt und hinten raus das Chaos muss mal grade eben schnell. Darum bekommt ihr hier heute von mir auch nur Photos aus der Ecke meines Bastelbereichs,
die z. Zt. zufällig Ordnung hat.







Auf Bild drei könnt ihr es schon ahnen. Jeder Karton wird verwendet zur Aufbewahrung von Kleinteilen etc. Doch wenn ich endlich mein Bastelzimmer hab wird alles besser - hoffe ich ;-)

Kreatives zum Thema hab ich heut aus zeitgründen leider nicht für euch. Sommerferien und Hochsaison beanspruchen mich 36 Stunden am Tag. Ich hoffe ihr verzeiht.

Bei Daniela und Susanne gibt es auch einen Beitrag zum Thema, schaut mal rein.

Für dich Daniela hab ich heut auch ein Fazit: Wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen und einfach kein chaosbeherrschendes Genie wie meinereiner.

Sonnige Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen