Freitag, 30. August 2013

Freaky Friday

Guten Morgen, kurz und schmerzlos begrüße ich euch verspätet zum Freaky Friday. Themenvorgabe heute:

Ticket für dich

ich hab einfach Halloweentüten gebastelt. Ein großes Thema für unseren Kleinen. Dazu hab ich die Tickets mit Versa mark gestempelt und in Weiß embosst. Die Googly Ghouls (leider nicht mehr im Katalog) hab ich teilweise auch embossed (Mandarine und Apfelgrün) oder einfach in Anthrazit gestempelt. Auf normale Butterbrottüten übrigens. Jetzt muss ich nur noch etwa 27 der Tüten machen und für die Füllung etwas gruseliges backen. (Wunschdenken, wenn es real wird werde ich euch berichten).

Am Basteltisch ist schlecht fotografieren.

Lady in Mandarin auf der Sonnenliege.

Wir sind die Mumien...

Frankenstein in Apfelgrün.


Bei Daniela und Susanne gibt es auch Tickets zu gucken. Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen