Freitag, 1. Juni 2012

Endlich!!!

Juchhuu-u, heute ist es angekommen. Mein Stampin' up Starterpaket. Naja gut, es ist ja nicht so, als hätte ich vorher keine Stempel, Stanzen, Designpapiere, ... besessen. Ja, die meisten sind auch schon von denen, von SU. Aber das Demonstratoren-Starterpaket ist doch noch mal etwas anderes. Kribbelig hab ich die Sachen ausgepackt. Das Simply Scored Falzbrett, die neue Kordel in allen InColour-Farben, ... *schwärm*

Ups, wenn du das hier liest, heißt das, du besuchst meinen Blog. "-)

Hallo! Herzlich Willkommen!

Vielleicht sollte ich mich kurzvorstellen:
Ich heiße Melanie und bin 36 Jahre jung. Ich bin in zweiter Ehe verheiratet und endlich glücklich. An diesem Umstand ist jedoch nicht nur mein Mann Peter schuld, sondern auch meine vier wunderbaren Kinder. Wir wohnen und arbeiten zusammen im schönen Westerwald. Ich liebe Bücher und Papier, Deko und Basteleien,... - wenn meine Zeit dafür reicht. (Warum hat ein Tag eigentlich nur 24 Stunden, oder ist nur meiner immer so kurz?)

Dies ist mein erster Post auf meinem ersten Blog. Und über dem Schreiben und Korrigieren ist ganz schön Zeit vergangen, darum werde ich später Fotos laden, von meinem Paket dass mittlerweile schon gestern hier ankam.

Danke dass du hier vorbeigeschaut hast.
Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen