Freitag, 29. Juni 2012

Inkspire me Challenge # 51





AKTUELLE CHALLENGE

Tinas Vorgabe hat mich direkt inspiriert. Und da ich schon länger überlege mal an sowas teilzunehmen, hab ich mich heut morgen (gestern abend war ich eingeschlafen, lalalala) gleich dran gesetzt die Bilder in meinem Kopf umzusetzen. Schaut mal, ob es euch gefällt:




Über Kommentare würde ich mich freuen.

Schönen Nachmittag euch noch.

Regennasse Grüße sendet Melanie


Verwendetes Material:
Cardstock SU in Savanne, calypso, aquamarin und flüsterweiss
Stempel: GG-Set, Strauss aus Babyset von 2000
Stanzen: Anhänger groß und extragroß,Blüte aus dem Itty Bitty Formen Set
dazu ein bisschen Blink-Blink in Form der Strasssteine und Crystal Effects

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    bin eben dank Inspire_me auf deinem Blog gelandet ... du bist ja noch sehr neu im Blogger-Leben :) Deine Karte gefällt mir gut !!!

    Ich blogge auch noch nicht soooo lange ... ok, inzwischen etwa 6 Wochen, oder doch schon bisschen mehr !? *grübel*

    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Bloggen und gratuliere zu deinem "Demo-Dasein" !!!

    Vllt magst du mich ja auch mal besuchen!? Würde mich freuen :)

    Viele Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, wir freuen uns sehr, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Deine Karte ist super geworden, besonders die Blümchen-Bodüre gefällt mir sehr gut. Den Link haben wir geändert, so dass jetzt auch das Vorschaubild Deiner Karte angezeigt wird. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du bei uns das erste Mal an einer Challenge teilnimmst :-) Die Karte gefällt mir sehr und ich schliesse mich Marion an, die Blümchenbordüre als Band einzusetzen ist genial! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine richtig coole Karte! Gefällt mir total gut, weil sie so stimmig ist. Und sorry, ich MUSS es nochmal schreiben: Die Blümchenbordüre ist der Hammer! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen