Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller #170

 Mein zweiter

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Manchmal suche ich  mich zum Affen an Dingen, die dann doch an ihrem Platz liegen (wie kommen die da dann nur -wieder?- hin? .
2. Ich probiere immer noch alle Sorten auf der Suche nach meinem wirklichen Lieblingseis.
3. Ich höre gerne das Lachen meiner Kinder.
4. Positiv ist Daumen hoch und bedeutet Freund ; negativ ist Daumen runter und bedeutet heute nicht dein Freund; Kindergartenweisheiten.
5. Beim Italiener hab ich das beste Tiramisu meines Lebens gegessen.
6. Wir haben die T-Shirts rausgeholt, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über das neue Outfit meines Blogs, morgen habe ich einen Ausflug zum Weiher geplant und Sonntag möchte muss ich Monatsinventur zählen und am besten direkt fertig stellen!


Für diesen Freitags-Füller lieben Dank an Barbara.
gute Nacht und schlaft recht schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen