Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller # 169 - mein erster


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich viel mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen.
2. Dieses Jahr gibt es für vier von uns sechs wohl keinen Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht weinen, gleich beim Schulabschluss-Fest meiner Großen, hoffe ich.
4. Ich liebe Obstsalat mit Naturjoghurt zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn ich abends wenigstens einen Teil meines Tagesplans abgearbeitet habe.
6.  Neue Schuhe brauch ich (Frau halt ;-)), aber bitte extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln während alle anderen Fußball      gucken, morgen habe ich eine  Privatführung von meinem Sohnes im Kita-Wald geplant und Sonntag möchte ich mich motivieren diverse Büroarbeiten zu erledigen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen