Seiten

Montag, 4. Juni 2012

Bilder

wollt ich euch noch zeigen. Hier bitte sehr:

war nur Packpapier für Wellenkreisblumen drin.

Ups, nein, war ja auch was drunter, freu**

War aber auch schnell leer.

Dafür war meine Kaffeetasse dann nicht mehr einsam auf dem Tisch


Freude, Kribbeln, wo fang ich an???


Nagut, trotz allem wohl am besten beim Kaffee.
Sonst wird der kalt, bäh!

Und das ist dann noch entstanden in der Nacht:





So, nun hab ich euch gezeigt, was ich mit dem Starterpaket gemacht hab. Morgen zeig ich dann was
auf meinem ersten Demo-Treffen gewerkelt wurde und dann könnt ich euch auch zeigen, wie kreativ
sich danach mein WE gestaltet hat. Motiviert von den schönen Ideen, die ich da gesehen hab.

Schönen Abend wünscht euch Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen