Donnerstag, 4. Juli 2013

Abschied

hat eine Grundschulklasse von ihrer Lehrerin genommen, diese ging leider frühzeitig aus gesundheitlichen Gründen in Mutterschutz. Zu diesem Anlass durfte ich das Abschiedsgeschenk der Kinder zusammenfassen und die Aussenhülle verschönern. Hier die Bilder für euch:

Zu hell! Sorry!

Zu dunkel! Sorry! Das üb ich wohl besser noch was.



Die Schleife ließ sich gut knipsen.


Manchmal fehlt mir noch der richtige Spruch von SU!

Schade dass das Stempelset "Glaube einfach" uns verlassen hat.
Meins behalt ich lieber - mir gefällt es nach wie vor supergut.

Ich finde das Cover gelungen. Doch glaubt mir, es ist nix im Vergleich zu dem was jedes Kind liebevoll für die Lehrerin gemalt und geschrieben hat. Ich bin sicher sie hat Spuren hinterlassen in den Herzen der noch Erstklässler.

Heut abend hab ich gleich die erste Tee-Party mit dem neuen Quartalsblatt. Ich bin gespannt wie denen der Green Peach-Eistee schmeckt. Und die Jogies erst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen