Samstag, 6. Juli 2013

Sommerfest - Swaps

Myriam hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihren Sommerfest-Swap vergessen hab zu zeigen. (Ihr erinnert euch, hier hab ich euch die anderen gezeigt) Und dabei ist mir gleich ein zweiter in die Hände gefallen. Die beiden will ich euch natürlich noch zeigen:

Löwenzahnblütengelee von Nadja - super lechere Honignote! Dankeschön!

Eine Erdbeere mit Schutzengelfüllung. Geschenkte Schutzengel schützen noch besser hab ich mal gehört. Danke Myriam!

In diesem Zusammenhang kann ich euch ja evtl. auch noch den kleinen Kuchen für unsere lustige Runde zeigen:

Klein aber fein - er hatt wohl nur so in etwa einen Durchmesser von 50 cm? Und Superlecker war er.


Einen schönen Samstag wünsche ich euch!
Startet gut ins Wochenende
LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen