Freitag, 12. Juli 2013

Freaky Friday



Guten Morgen Ihr Lieben und willkommen zum nächsten Freaky Friday.
Unser Thema heute sind die 

Incolors 2013-2015

Jade  Rhababer  Altrosa  Kandis  Pistazie

Die klingen so lecker, nach Eis, Sommer und Sonne. Nach Ruhe und Gemütlichkeit.
Findet ihr nicht?

Für meine Karte hab ich das neue Gastgeberinnen Set Natur-nah verwendet.
Dies war eins der Sets, bei denen ich direkt wusste, das muss ich haben.
Doch schaut selbst:

(sorry, leider läd mein Computer schon seit gestern abend an den Fotos rum und es tut sich nix.
Ich lass hier gleich jemanden bei schaun und hoffe dass ich euch die Bilder dann heut mittag nachreichen kann.)

Ich bin sicher bei Daniela und Susanne gibt es schon jetzt was zu sehen in den neuen Incolors.
Schaut doch mal dort vorbei. 
Ich würd mich freun, wenn ihr euer Glück hier später nochmal versucht.

Trotzdem einen schönen Freitag wünscht euch
Melanie



 

Juchu, jetzt hat es geklappt.

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    schön sind deine Karten geworden. Das Set "Natur Nah" hab ich mir gestern Abend auch ausgesucht. Das gefällt mir so richtig gut. Ist eigentlich meine Mail bei dir angekommen? Ich habe immer wieder Probleme mit dem verschicken und es sind schon oft welche im Internetnirwana verschwunden.

    Schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, ich hatte auf deine Mail geantwortet, doch diese kam zurück. Adresse unbekannt. ?? Hab ich nicht verstanden. Dein Paket sollte morgen endlich den Weg zur Post finden. Nicht böse sein, ich weiß hier z. Zt. nicht wo ich zuerst aufarbeiten soll.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      Das versteh ich jetzt auch nicht. Das meine Mails nicht ankommen passiert mir öfter, aber das meine Mailadresse unbekannt ist, obwohl du auf meine geantwortet hast? Ich glaub ich muss mir doch mal einen neuen Mailaccount zulegen. Ist nur blöd weil alles über diese Adresse läuft.

      Trotzdem noch einen schönen Sonntagabend. Deine Hochzeitskarten sind beide toll geworden. Ich warte jetzt noch auf meine neuen Sachen die ich bestellt habe.

      LG Martina

      Löschen
  3. Hallo Melanie,

    da hast Du ja auch was schönes mit der tollen Blume gemacht, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen