Mittwoch, 3. Juli 2013

Neu, Neu, Neues Quartalsblatt

Ja, nicht nur bei Stampin up! gibt es eine Neuheit nach der Anderen. Auch Tea & Sweets hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt um uns neue Teesorten, Revivals und Leckerein zu bieten.
Schaut mal

ob da was bei ist, was ihr gern mal probieren mögt. Ja? Dann mailt mir einfach: info@flaschengeister.net

Meine Favoriten hab ich schon gefunden. Die Porzellanschalen "Sommer-Früchte" find ich einfach toll. Sie sind herrlich groß und mein frischer Obstsalat mit Joghurt passt bestimmt prima rein. Ausserdem finde ich den Elefanten auf dem Glasbecher supersüß. Jo`s Berry ist zurück - TeeGeleeGlück pur! Magische Kirsche-Cassis wird heut noch zum Likör. Und ob mir Black oder Green Peach besser schmeckt kann ich noch nicht sagen. Toll finde ich auch dass wieder Rezepte (7!) drin sind. Und die Angebote für Gäste und Gastgeberin sind der Hammer!!! Bis zu 42% Ersparnis. Ich bin total begeistert vom neuen Quartalsblatt und hoffe ihr seid es auch.

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen