Freitag, 26. Juli 2013

Freaky Friday

Hey, Hallo und Guten Morgen,

schön dass ihr vorbeischaut und sehen mögt, was ich zum Freaky Friday und der Themenvorgabe

Gastgeberinnen-Set(-s)

zu zeigen hab.

Für meine Mama, die am Sonntag Geburtstag hat, wollte ich eine Box mit Karten zu allen möglichen Gelegenheiten basteln. Den Anfang machen die traurigsten Themen, Tod und Trauer, dann sind die erledigt. Hierfür eignet sich das GG-Set Natur-nah hervorragend. Doch schaut selbst und sagt mir ob es euch gefällt:



Verwendet hab ich CS in anthrazit, schwarz und flüsterweiss.
Stempelkissen in anthrazit. Und Band ins schwarz. Das DP ist aus einem alten Set ich glaub es hieß irgendwas mit Kaffee... (?)
Und die Stempel sind aus den Gastgeberinnen-Sets Natur-nah und In Worte gefasst.

Bei Daniela und Susanne seht ihr noch mehr GG-Sets verarbeitet.

LG Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    deine Trauerkarten sind sehr schön geworden. Bis jetzt hab ich mich immer schwer getan selbstgebastelte Trauerkarten zu verschicken, aber mittlerweile habe ich mir auch passende Stempelsets gekauft und finde es viel persönlicher, als gekaufte Karten.
    Bin schon gespannt auf die anderen Karten in deinem Geschenk.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast Du das gemacht,mir sind zu dem Set auch direkt Trauerkarten eingefallen.

    Lieben Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen