Samstag, 1. Juni 2013

Blog-Geburtstag-Candy

Heute vor einem Jahr hab ich meinen ersten Post geschrieben. Mensch, wie die Zeit vergeht. Wirklich oft hab ich es ja in meinem ersten Jahr nicht geschafft zu posten. Aber ich glaub es wird... nun zumindest geb ich mir Mühe, dass es regelmäßiger wird.
Hab ich eigentlich regelmäßige Leser? Schaut wer von euch hier echt jede Woche mal rein? Still und heimlich? Dann will ich euch mal einen kleinen Anreiz geben, laut zu Kommentieren. Ein 

Blog-Geburtstags-Candy

Verlosen möchte ich zum einen ein BastelSet, bestehend aus je fünf A4-Bogen CS in Limone und Calypso, je zwei Schokidosen länglich und quadratisch, je eine Rolle Band in Limone und Calypso und eine Dose Brads.





und als zweites möchte ich 100g naturbelassene Kräuter-/Früchteteemischung mit Minze und Holunderbeerengeschmack  "Nana-Beerchen" von Tea & Sweets verlosen.




Mitmachen kann jeder. Mit Ausnahme aller an der Erstellung dieses Blogs beteiligter Personen ;-).
Um mit einem Los in den Lostopf zu kommen, müsst ihr mir nur einen Kommentar hinterlassen.
Für ein weiteres Los, solltet ihr euch als Verfolger anmelden. Und ein drittes Los könnt ihr bekommen, wenn ich auf eurem Blog auf mein Candy hinweist. Hierzu bitte eine Info in euren Kommentar schreiben.
Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 08.06.2013 23:59 Uhr.

*Kribbel, Kribbel*. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob hier jemand vorbeiguckt.

Mit nervösen Grüßen wünsch ich euch ein schönes Wochenende, daumendrückend Eure
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo,

    da trage ich mich doch als erste hier ein. Ich schaue immer über meine Freundin Susanne vom Stempelatelier hier rein. Leider kann ich mich als Follower bei dir nicht eintragen, bzw. ich weiß nicht wie ich das bei dir machen soll. Aber auf meinem Blog werde ich dein Candy verlinken.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich freu mich zu hören, dass du hier reinguckst. Das mit dem nicht folgen können werde ich mit Susanne mal ausprobieren und dir dann bescheid geben. Danke für die Info und danke fürs mitmachen.

      LG Mela

      Löschen
  2. Hallo Melanie,
    Glückwunsch zum Einjährigen !!!
    Ich bin in auf Deine Seite über Deinen SUPERGENIALEN Swap mit den Wunderkerzen gestoßen. Die Idee fand ich sowas von genial ... habe ich auf meine To-Do-Liste für Silvester gesetzt :0).
    Viel Spaß weiterhin und ganz liebe kreative Grüße von
    Anja P.
    P.S.: Leider weiß ich nicht, wie ich hier meine Mailadresse hinterlegen kann, damit Du antworten kannst, falls (lol) ich gewinnen sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      mail mir doch einfach mal vorsorglich - unverhofft kommt oft.

      LG und danke fürs mitmachen
      Melanie

      Löschen
  3. Hallo Melanie,
    über die liebe Daniela habe ich deinen Blog gefunden. Und es gefällt mir ganz gut hier.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Als Follower kann ich mich leider nicht bei dir anmelden, aber über Email folge ich dir.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. HAllo,

    nun möchte ich mein Glück mal versuchen und mit einem Los in den Lostopf hüpfen. Schöne Sachen finddet man bei dir immer.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)
    Ich wuerde auch gerne noch in den Lostopf huepfen!
    Das ist ein total toller Gewinn!!
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Alles Gute zum Einjährigen.
    In letzter Minute hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  7. Moin

    einen schönen Blog mit vielen tollen Ideen hast Du hier.
    Ich probiere noch schnell mein Glück bei Dir mit 2 Losen, da ich dich in meine Sidebar aufgenommen habe.

    Schönen Abend noch
    Mayania

    AntwortenLöschen