Samstag, 15. Juni 2013

Teamsommerfest-Swaps

An einem Samstag vor gar nicht all zu langer Zeit, da trafen sich in Hennef im Traum von einem ruhigen Garten ein paar bastelwütige Damen zum sommerlichen Klönen. Daniela hatte eingeladen und alles herrlich für uns vorbereitet. Wir durften uns neue Musterbögen der Farben erstellen und wurden bestens mit Kaffee und Kuchen, Wasser und Brötchen versorgt. Es war ein herrlicher Tag mit erstaunlichem Wetter. Von elf bis etwa halb drei - drei saßen wir abwechseln in Sonne und unterm Schirm, denn der Planet brannte so hell und heiß, dass es nach dem langen Winter-Regen-Wetter fast schon zu viel wurde. (Nein, dies soll keine Beschwerde sein!!) Dann wurde es dunkel um uns und -man glaubt es kaum und Frau auch nicht- erbsengroße Hagelkörner. Schnell wurde alles reingeräumt (danke dass jemand an meine Schuhe gedacht hatte) und wir haben es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Danke dass ich dabei sein durfte, es war wie immer schön mit euch! Und dies sind die Swaps die ich bekommen hab:


Von Pam einen süßen, handtaschentauglichen Spiegelbutton in
Transparentpapiertüte mit neuem Emblemchen.

von Moni Schieren diese tolle Twix-Verpackung - super süß
Verpackung wie Inhalt ;-)

Von Daniela die Karte links und von ??? die Ritter Sportliche Verpackung

Von Ute herzige Nudeln in meiner Lieblingscellotüte und von
Sabine Clemens einen Tag in neuen den Farben
Danke, dass ihr mit mir getauscht habt.

Bilder von den gewerkelten Projekten mit Vorschauprodukten gibts morgen.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag.

LG Melanie

Kommentare:

  1. Huhu Melanie,
    hatte ich Dir keinen Swap gegeben? Dann war das aber sicherlich keine Absicht und Du hättest doch etwas sagen können :-(
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Mensch, natürlich! Die Erdbeere und der Löwenzahngelee fehlen. Sorry!!! Ich mach noch Fotos und reich sie hier nach.
      Die hatte ich vor meiner Kurzen in Sicherheit gebracht und hier völlig vergessen. Hoffentlich ist meinem luftigen Kopf nicht noch was durchgegen. Gleich mal nachschauen.
      Ehrlich gesagt, Myriam, hab ich auch nicht drauf geachtet, ob jeder einen Swap bei hatte. Ich mach die immer weils mir so einen Spaß macht. Da bekommt gern jeder einen, egal ob ich einen zurück bekomm. Teamgeist ;-)
      LG Melanie

      Löschen
    2. Melanie, genauso handhabe ich es auch. Ich gebe jedem einen Swap, egal ob ich was zurückbekomme oder nicht - zumindest beim Teamtreffen. Trotzdem kann es ja passieren, dass man jemand vergisst und das hätte mir echt leid getan.
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. ...das mit den Schuhe war ich :) gern geschehen! :) Teamgeist ;-)

    AntwortenLöschen