Freitag, 28. Juni 2013

Freaky Friday

Gestanzt

So lautete unsere Aufgabe für den heutigen Freaky Friday.
Es gibt ganz tolle Sachen, die man mit Stanzen machen kann.
Hier kommt meine praktische Umsetzung.
Für einen Messestand im C&A Siegen auf der Ladys Night
am 29.05.2013 brauchten wir Tea&Sweetler einige Give Aways.
Klar hab ich mich gern bereit erklärt diese zu machen.
Meine Lieblingszellophantüten genommen und ein bis vier Stanzen
und los gings.

Erstmal muss so ein Goody natürlich gefüllt werden.


Dann hab ich die Stanzen heiß laufen lassen und meine Finger auch ;-(


Und so sah der Gestanzte Gruß aus bevor ich ihn an die Tüte geklebt hab.

Fertige Exemplare


Natürlich hab ich hinten noch ein gestanztes Gegenstück geklebt, auf dem ersichtlich ist welchen Tee ich dort abgefüllt habe, eine Zutatenliste und die Zubereitungshinweise wurden auf schmalen Zetteln direkt mitangeklebt.

Verwendete Stanzen: Kleine Herz, Kreisstanze (1"?), Modernes Label und Geschwungenes Etikett.

Schaut doch mal bei Daniela und Susanne vorbei. Dort gibts noch mehr vom Freaky Friday

Liebe Grüße Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen