Donnerstag, 6. Juni 2013

Swallowtail hell erleuchtet

Ihren - und auch meinen - Lieblingsstempel hatte sich meine Gastgeberin  vergangenen Montag als Thema für ein Projekt auf Ihre Stempelparty gewünscht. Dies hab ich natürlich gern getan.

Schaut selbst was dabei herausgekommen ist:



Sind den Mädels diese Tischleuchten nicht supergut gelungen?
An der Esszimmerlampe sehen sie schon gut aus, doch auch mit einem Teelich machen sie sich gut.
Es war toll mit euch - wie immer ;-)

Meine beiden Prototypen von diesem kreativen Abend muss ich noch fotographieren. Zeig ich euch die Tage.

Ich geh jetzt auf mein Sofa. Hab mir eine Grippe gefangen und den ganzen Tag mit ohne Stimme auf der Arbeit war mega-anstrengend und mein Hals tut schrecklich weh.

Hoffe meine Freundin Melanie (die Gastgeberin von Montag) verzeiht mir dass ich sie nicht noch besuchen werde.
 Liebes, von hier und auf diesem Weg schon mal alles, alles Liebe zum Purzeltag.
Drücker und Geschenkchen bring ich, wenn ich mich wieder manierlich unterhalten kann.
Sorry!!

Wünsch euch noch ein paar schöne Stunden.
LG Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    bis jetzt habe ich noch immer gezögert, mir den Stempel zu kaufen. Aber jetzt kann ich nicht mehr anders. Ganz großes WOW!!!!!!! Super!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    bisher fand ich den Schmetterling auch eher "unscheinbar" und wußte nicht, daß ich ihn brauche, lol.
    Aber diese Umsetzung ist GENIAL und für z.B. Windlichter auf meiner Terrasse perfekt ... dann fehlt nur noch mehr SOMMER !!!
    LG Anja P.
    (Wieder ohne Absender, aber auch das schaffe ich irgendwann !)

    AntwortenLöschen