Samstag, 1. Juni 2013

Neuheiten im Juni

Ich hoffe, ihr hattet alle genügend Zeit euch mit der Liste der letzten Gelegenheiten zu beschäftigen. Denn schon heute hat Stampin up! gleich zwei weitere Aktionen für uns. Zum einen das erste Best of Set.
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums wird Stampin up jeden Monat ein Stempelset aus beliebten Klassikern und einem neuen Motiv themenbezogen zusammenstellen und uns zum Preis von 17,95 € anbieten. Einen Stempel aus Set Nummer 1 habe ich euch beim Freaky Friday am 24.05. schon mal vorgestellt. Mit den andern dreien werd ich mich aber sicher auch noch beschäftigen. Denn sie sind jeder auf seine Weise wunderschön.

Klickt einfach auf Flyer Best of flowers und schaut euch das tolle Quartett in Groß an oder druckt es euch aus. Als Erinnerung Must-have ;-)

  Best of flowers

Und gleich gehts weiter mit Neuheiten: Auf dem US Markt getestet und für gut befunden, hat Stampin up auch für uns Einzelstempel zum Kauf ins Angebot genommen. Bis 31. August 13 bzw. solange Vorrat reicht - sprich wenn vorher weg dann weg! - könnt ihr zwischen den folgende fünf wählen oder vielleicht auch alle bestellen? Jeder wie er mag. Die Stempel kommen alle als Clearstamps in Zellobeutel (nicht in der Box!). Die benötigte Blockgröße ist bei allen fünf  E. Ach die Motive wollt ihr auch sehen? Na dann klickt euch mal zum Flyer Einzelstempel weiter.

Single Stamps

Na, welcher gefällt euch am besten? Ich find den hello, hello einfach toll!

Nächste Sammelbestellung geht am Dienstag 04.06.2013 raus. Teilt mir eure Wünsche bis 14:00 Uhr per E-mail mit und ich teile die Portokosten mit euch ;-).  Einzelbestellungen können jederzeit bei Portoübernahme sofort getätigt werden.

Später hab ich noch ein Schmankerl für euch! Schaut ruhig nochmal rein.

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen