Sonntag, 16. Juni 2013

Teamtreffen Projekte

Wer von den Kolleginnen so nett war weiß ich wenn ich ehrlich bin gar nicht so genau, doch wir haben auf dem Teamtreffen, von dem ich gestern schon berichtet hab, die beiden folgenden Projekte basteln dürfen.
Newslooking ;-)




Leider mussten wir schon fahren, während die anderen noch eine schöne Verpackung mit dem Stempel machen konnten, der hier auch für die Karte benutzt wurde.

Es macht immer wieder Spaß mit neuen Stempeln, Prägefoldern u. Farben zu arbeiten.
Ich freu mich auf die kommende Katalogsession.
Hab ich dein Interesse geweckt?
Melde dich einfach bei mir, bestimmt finden wir auch für dich den passenden Workshop.
Bei dir, bei mir, oder oder oder....
Damenrunde oder Herrenabend? Kinderworkshop oder Seniorentreff?
Ich bin für alles offen.

LIebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen