Dienstag, 14. Mai 2013

Einschlafprobleme?

Wirklich? Dann solltet ihr mal hierher in den schönen Westerwald kommen. Beim Zählen dieser süßen, kleinen Runde sollten dann irgendwann die Augen immer kleiner werden ;-)



Wie versprochenen heut noch die Bilder der beiden anderen Projekte vom Muttertagsworkshop:

Vor Bastelbeginn am Kartentisch.

Fertige Karte im Fähnchen-Lagenlook. Ist die nicht süss?

Die Arbeitsmaterialien am Kerzentisch.

Und das Projekt Kerzentüte im ausgearbeiteten Zustand.

Gibts das noch? Jetzt hab ich euch einen von Schäfchenzählen geschrieben und promt überkommt mich hier die Mittagsmüdigkeit. Ich könnt jetzt grad so ein klein bisschen die Augen schließen. Gähn!

Drum beweg ich mich jetzt was, damit ich hier nicht gleich wirklich mit dem Kopf auf der Tastatur lieg.

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag.
LG Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen