Seiten

Freitag, 3. Mai 2013

This and That



Also Ihr Lieben, ich bin nicht so der große Scrapper, glaub ich zumindest bis jetzt, aber das
probier ich mal. Das sieht komplett aus. Abgerundet und einfach. Passend. Schnell und für das kurze
Warteprogramm genau richtig. Ich möchte eh gern mehr Fotos wieder in den Händen halten. Die
haben wir in den letzten Jahren fast nur noch auf dem PC gehortet. Annähernd sinnlos. Jetzt überleg ich
nur noch, ob ich gleich für jedes Kind eins bestell und eins für mich für so oder für SU! Aktivitäten und
eins für Tea&Sweets-Ideen ... Wird wohl ein bisschen viel des guten, nicht? Gut fang ich mal mit einem
an. Aber das bestell ich auch direkt. Naja so ziemlich, da es ja nicht wirklich ins Gewicht fallen wird,
ob heute abend oder Sonntag abend wart ich noch bis Sonntag. Vielleicht braucht ja noch einer
von euch was - das This & That im Paket mit Preisvorteil evtl.?? Darum hier erstmal für alle, die es nicht schon auf allen andern Blogs die Woche gesehen haben:




Und dann noch die Preisvorteilinformationen:

Art.-Nr.BeschreibungPreis
131268Designeralbum This and That Epic Day13,50 €/£9.95
130814Designerpapier This and That Epic Day13,25 €/£9.95
131465Drehstempel This and That Remember6,95 €/£5.50
131271Designeraufkleber This and That Epic Day5,95 €/£4.50
131269Designer-Motivklebeband This and That Epic Day5,95 €/£4.50
133904Produktpaket This and That Epic Day
Beinhaltet die oben aufgeführten fünf This and That Produkte. Als Paket nur erhältlich bis zum 31. Mai.
38,76 €/£29.24
15 % Nachlass auf den Katalogpreis!

Na, jetzt auch Lust bekommen was Neues zu probieren oder was schon bekanntes handlich zu
vereinfachen? Dann mailt mir einfach nachdem ihr euch angesehen habt was es ist und in wievielen
Bereichen ihr euer Album einsetzen wollt/könnt.                    info@flaschengeister.net
Ich freu mich schon auf mein Album.

Jetzt muss ich aber los. Taxi-Mama hat Dienst und mein Fahrgast um sieben Feierabend.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und viele Ideen zum Einsatz des neuen T&T-Albums.

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen