Seiten

Samstag, 4. Mai 2013

This and That zum zweiten

Guten Morgen,

ich hab gestern abend vor lauter Ideen zu dieser neuen Produktreihe ganz vergessen euch mal noch den Link zum Flyer dazu anzugeben. Darum reich ich den jetzt schnell nach.

Flyer This and That <- bitte hier drücken ;-)



Schaut mal rein und bemerkt, dass das Angebot diese fünf Produkte mit einem Preisvorteil von 15% (!)
im Set zu bestellen, nur diesen Monat gilt - Wonnemonat halt ;-).
Ach ja, und wer mag sichert sich zusätzlich 35 € durch das Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 €  für noch mehr GRATIS-Produkte. Freunde einladen, einen kreativen Abend verbringen, neue Produkte bestellen können und dafür belohnt werden. Wenn dass nicht toll ist, was dann??

Wie genau das alles geht erkläre ich euch gerne, mailt mir.

Jetzt freu ich mich auf  Pam. Wir wollen ein klein wenig Zeit miteinander verbringen und dann einen
Kiinderworkshop ausrichten. Diesmal bin ich nur Helferlein. Bin mal gespannt wie das ist mit Kindern
für Muttertag zu stempel-basteln. Auf jeden Fall freu ich mich drauf und werde euch davon berichten.

Einen schönen Samstag wünscht euch Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen