Montag, 27. Mai 2013

Zuckerschnecken

Gestern gab es bei uns zum Kaffee Zuckerschnecken. Schnell, einfach und wie alle fanden LECKER.
Die waren so schnell weg, dass ich leider nur vorher Bilder gemacht hab. Fertig gebacken, war schon
aufgegessen. Die müsst ihr mal versuchen. Günstig und auch mal Ruckzuck für den Kindergeburtstag in der Kita. Vielleicht fallen euch ja noch Abwandlungen ein. Ich bin offen für vieles. Und freu mich auf eure Variationen.


Man nehme eine Rolle Blätterteig, 1/2 Becher Schmand und Zucker nach Wahl.
Uns schmeckt der Hagelzucker Schoko-Rum von Tea & Sweets am Besten.
20 Min. auf 200° vorgeheizt.


Viel Spaß beim nachbacken.
LG Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    sieht zum Anbeißen aus. Werd ich bestimmt auch mal ausprobieren.
    Daniela

    AntwortenLöschen