Montag, 13. Mai 2013

Frühstück in Flammen

So in etwa könnte man beschreiben, was es Pfingstsamstag bei mir geheimnisvolles geben wird. Es ist auch für mich Premiere und ich bin gespannt, wie es wird. Du bist neugierig und willst noch dabei sein? Gerne. Melde Dich bei mir, denn leider hab ich nur acht Plätze und vier davon sind schon sicher besetzt. Um 10 Uhr geht es los und ich werde von deiner Zeit etwa zwei Stunden beanspruchen. Was es gibt? Nun, etwas für jeden Sinn. Lass dich überraschen. Ich freu mich auf deine Zusage!

Nachdem ja jetzt gestern auch alle Mädels, die bei Pams Muttertagsworkshop fleißig gebastelt haben Ihre Geschenke sicher überreicht haben, kann ich endlich ein paar Bilder von dort zeigen. Tolle Sachen hatte Pam sich ausgedacht. Ich bin sicher die Mamis waren begeistert!

An diesem Tisch wurde ein Notizblock gefertigt wurde (Foto vor dem Ansturm):


Diesen Block mit ca. dreißig Blatt hatten die Mädels nachzuarbeiten:


Detailfoto:


Die Karte und die tolle Tischdeko zeig ich euch leider erst morgen.
Mein PC lädt heut so lahm die Bilder hoch, dass ich erstmal passen muss.

Ich wünsch euch einen schönen Abend.
LG Melanie

1 Kommentar:

  1. Na, das hört sich ja sehr spannend an. Da ist es doch ein MUSS, dass sich bis Samstag noch ein paar Interessierte melden :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen