Seiten

Sonntag, 5. Mai 2013

Kinderworkshop Muttertag

Gestern durfte ich meine Demo-Kollegin Pam unterstützen. Sie hatte zum Kinderworkshop mit dem Thema
Muttertag aufgerufen. Dreizehn junge Damen sind mehr oder weniger pünktlich eingetroffen, um für Ihre lieben
Mamis zu basteln. Pam hatte drei wunderschöne Projekte vorbereitet. Aber leider darf ich euch die ja noch nicht zeigen, denn:



Und wer weiß wer hier so vorbeischaut und neugieren will.

Es war sehr interessant und informativ für mich dabei zu sein. Und ich bin sicher, im November/Dezember machen wir hier auch einen Kinderworkshop für Weihnachtsgeschenke. Ist gar nicht mehr lang.

Ich wünsch euch einen schönen und sonnigen Sonntag.
LG Melanie

1 Kommentar:

  1. Genau...nix wird verraten ;)
    Vielen Dank noch mal für Deine Unterstützung!
    Lg
    [pam]

    AntwortenLöschen