Freitag, 10. Mai 2013

Freaky Friday

Guten Morgen,

ich hab euch ja schon angekündigt, das es im Mai was Neues geben wird. Heute ist es soweit.
Ich bin eingeladen worden jede Woche meine Beiträge zum Freaky Friday zu posten. ;-)
Daniela und Susanne erfreuen Ihre Leser schon eine Weile damit und ich bin superglücklich mich
Ihnen anschließen zu dürfen. Danke Mädels! Bin gern dabei.

Diese Woche lautet das Thema beim Freaky Friday 

          Klammern

Hierzu fiel mir sofort alles mögliche ein: Haarklammern, Büroklammern, Wäscheklammern, Klammerpflaster ;-), Klammerbeutel, Heftklammern, Klammeraffe,... und natürlich unsere Stampin up! (Musterbeutel-)Klammern.

Aber seht selbst, was ich davon umgesetzt hab:


Haarklammer mit Blüte
und Klammer in der Mitte -
also gleich doppeltge(moppelt)klammert.

Diese hübschen sind mir im K*K begegnet und mussten
einfach in den Einkaufskorb.

Rückansicht. 

Die Vorderseite mit romantischem DP beklebt und verziert.
Auch hier haben noch
zwei SU! Klammern einen Platz gefunden.  

Diese hab ich bestempelt in Espresso und mit
Embossingpulver in Espresso geprägt.
Ränder gewischt fertig.
Toll als Anklammer für ein zu verschenkendes
Päckchen Tee z. Bsp. 

Diese Klammer füllt sich bei mir bestimmt schnell.
Was ich nicht notier ist nämlich schnell vergessen.


Ich hoffe euch gefällt meine kleine Klammershow.
Schaut doch mal bei den anderen aus dem Freaky Friday-Team vorbei:


Die beiden und Katja hab ich auf meinem ersten Demotreffen in Mainz 2012 kennengelernt.
Ich hab mich dort ziemlich verloren gefühlt und die drei haben mich in Ihren Kreis aufgenommen.
Wir haben uns auf Anhieb toll verstanden und ich hab mich sehr gefreut sie letzten Monat in
Frankfurt wiederzusehen. Leider wohnen wir weit auseinander. Doch der FF verbindet uns jetzt
ein wenig zwischen den Treffen. Und wer weiß, vielleicht bekomm ich ja mal die Gelegenheit für einenWochenendurlaub in eurer Gegend.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag. Hier kommt langsam die Sonne durch.
LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen