Freitag, 24. Mai 2013

Freaky Friday zum zweiten

Ich hab noch zwei Farbvarianten zum gleichen Aufbau mit dem selben Stempel für euch.
Die Hortensie gefällt mir einfach super gut. Ja, die andern drei aus dem Best of sind auch schön.
Aber es soll ja auch jeder seinen Liebling im Set finden.
Es sind übrigens die Best of flowers aus 25 Jahren Stampin up!
Wann ihr das Set sehen dürft? Bald....


Sahara, Apfelgrün und Flüsterweiß.


Sahara, Aquamarin und Flüsterweiß ließen sich etwas schlechter fotografieren.

Panoramabild :-)
Gefällt euch die Karte akkurat oder aus dem Rahmen fallend besser?
Ich kann mich nicht entscheiden.
Gebt mir mal ein Kommentar.

Ich wünsche einen schönen Freitag.
LG Melanie

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Melanie! Mein Set liegt ehrlichgesagt noch ummontiert auf dem Basteltisch das sollte ich aber jetzt auch mal schnellstmöglich ändern! Welche mir besser gefällt? Mir gefallen alle 3 ;-)
    Glg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    gefallen tun mir alle 3, wenn ich mich aber für eine entscheiden müßte, dann würd ich wahrscheinlich die aus dem Rahmen fallende nehmen.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, tolle Idee, Deine Karten gefallen mir sehr gut. Schön Dich im Team zu haben! Beide Arten finde ich schön und trotzdem würde ich wohl auch die "aus dem Rahmen gefallene" wählen. Lg Susanne

    AntwortenLöschen